Schober Direct Media – Ihr Spezialist für Zielgruppen

Schober Direct Media ist der Spezialist für Zielgruppenmarketing und -adressen und seit über 15 Jahren ein Joint Venture der Schober Group und der Otto Group. Innerhalb der Schober Group ist Schober Direct Media für das Consumer-Daten-Geschäft verantwortlich.

Mit einem Team von erfahrenen Experten entwickelt Schober Direct Media die Consumer MarketBase, eine marktumfassende Haushaltsdatenbank für Deutschland, ständig weiter. Nutzen Sie die Erfahrung, das Know-how und die Informationen von einem der führenden Anbieter im Bereich des Zielgruppen- und Database-Marketings.

Erfolgreiches Dialogmarketing bedingt das wirkungsvolle und abgestimmte Zusammenspiel vieler Faktoren: Produkt- und Angebotsauswahl, individuelle Ansprache, die darauf abgestimmte Gestaltung und das richtige Timing – doch vor allem steht die Auswahl und das Erreichen der richtigen Zielgruppe. Mit den Produkten aus der Consumer MarketBase sowie den analytischen Services unserer Experten sprechen Sie Ihre Zielgruppe effizienter und noch erfolgreicher an.

Sie minimieren Streuverluste, erhöhen Responseraten und die Haltbarkeit Ihrer Neukunden.

 

Schober Direct Media – Management

Marco Gaspar

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung bei OTTO und dem Studium der Betriebswirtschaft an der Leuphana Universität Lüneburg war Marco Gaspar von 1993 bis 2001 in verschiedenen Funktionen in Vertrieb und Marketing bei OTTO tätig. Mit Gründung des Joint Ventures Schober Direct Media wechselte er 2001 in das Unternehmen und baute das Produkt MarketBase sowie den Bereich Database-Consulting auf. Zwischen 2005 und 2007 führte er die Geschäfte einer Dialogmarketing-Agentur. Im Herbst 2007 erfolgte sein Einstieg in die EOS Gruppe, für die er verschiedene leitende Funktionen im Risikomanagement und Dialogmarketing inne hatte und bis heute tätig ist. Die Geschäftsführung der Schober Direct Media nimmt er parallel seit Sommer 2008 wahr.

 

 

Schober Direct Media – Verbundene Unternehmen

Schober Group

Die Schober Information Group Deutschland, als ein Unternehmen der Schober Group, steht für innovatives Daten- und Informationsmanagement und unterstützt Kunden in über 50 Ländern mit On- und Offline-Lösungen bei der systematischen Umsetzung von crossmedialen Kommunikations-, Werbe- und Verkaufsstrategien. Basis des Leistungsangebotes sind die jahrzehntelangen Erfahrungen im Bereich Datenmanagement sowie das fundierte Methodenwissen in den Feldern Analytik, aCRM und Targeting.
An Schober Direct Media ist die Schober Holding International zu 50% als Gesellschafter beteiligt.
www.schober.de

EOS Gruppe

Die EOS Unternehmensgruppe zählt zu Europas führenden Anbietern für Finanzdienstleistungen außerhalb genehmigungspflichtiger Bank- und Versicherungsgeschäfte. Das Leistungsspektrum umfasst die Geschäftsbereiche: Forderungsmanagement, Liquiditätsmanagement und Informationsmanagement. Den Schwerpunkt bildet das Forderungsmanagement.
Die EOS Gruppe hat sich dabei innerhalb von 35 Jahren zum wichtigsten Ergebnisträger der Muttergesellschaft gemausert: Sie macht 80 Prozent des Ergebnisses im Geschäftsfeld Finanzdienstleistungen aus und zeigt ein großes Wachstumspotenzial. Damit gehört EOS zu den erfolgreichsten und zukunftsträchtigsten Unternehmen der Otto Group.
Die EOS Holding GmbH ist zu 50% an Schober Direct Media beteiligt.
www.eos-solutions.com

 

Standort und Kontakt

Schober Direct Media GmbH + Co. KG

Sophienstr. 40
70178 Stuttgart
Telefon: +49 711 94 52 97 10
Fax: +49 711 94 52 97 99
E-Mail: info@schober-direct-media.de